Sunday, August 21, 2016

No Carb, Low Carb, Slow Carb – Was bedeutet es und wo liegen die Unterschiede?

No Carb, Low Carb, Slow Carb – was soll das denn alles sein? So viele Diäten, die alle ähnlich, aber doch nicht gleich sind. Und jede verspricht Wunder. Wie behält man da eigentlich noch den Überblick? Und woher weiß man, was nun das Richtige für einen ist? Ich verrate es dir. Die No Carb Diät Die No Carb Diät ist besser bekannt unter dem Namen ketogene Diät. No Carb bedeutet übersetzt keine Kohlenhydrate. Wie der Name also bereits verrät handelt es sich dabei um eine kohlenhydratfreie bis besonders kohlenhydratarme Ernährung. In der Regel sprechen wir hier von maximal 30-50g Kohlenhydraten

Der Beitrag No Carb, Low Carb, Slow Carb – Was bedeutet es und wo liegen die Unterschiede? erschien zuerst auf SmartFoodMe.com.

No comments:

Post a Comment